Polaris

Polaris ist DER ATV- und Quad-Hersteller aus den USA. Die Polaris-Fahrzeuge gehören zu den meistverkauften weltweit. In Frankreich und den skandinawischen Ländern genauso wie in Großbritannien gehört Polaris seit Jahren zu den am meisten gefahrenen Fahrzeugen im ATV und UTV-Bereich.

Inzwischen ist Polaris mit Nachdruck dabei, den überragenden Ruf ebenfalls in Deutschland zu etablieren. Dabei konzentriert sich das ATV-Urgestein mit dem Sportsman auf seine seit Jahren ausgebauten Stärken: Die liegen vor allem im Bereich des Einsatzes als Arbeits- und Nutzfahrzeuge (Behörden oder Maschinenring-Mitglieder erhalten hierbei 10% Rabatt auf den Listenpreis). Mit dem Ranger hat Polaris ein Side-by-Side im Programm, das allen Anforderungen im Nutzbereich gerecht wird. Eine Vorreiterrolle nimmt die E-Version mit Elektromotor ein. Zudem rundet ein Diesel-Fahrzeug die Palette ab. Für den extremsten Einsatz stehen der Ranger 6x6 und der Sportsman 6x6 zur Verfügung.
Polaris ist aber auch im Offroader-Bereich seit Jahrzehnten ein Begriff. In den USA und Canada sind die Modelle die bekanntesten und meistgefahrenen. Und das nicht ohne Grund: Der Scrambler war das erste Sportquad mit zuschaltbarem 4x4-Antrieb. Bei einigen Sportsman Modellen (ATP) wurde zum ersten Mal bei einem ATV ein entsperrbares Hinterachsdifferential (VersaTrac-Turf-Mode) verbaut. Und mit dem RZR® hat Polaris als erster Hersteller ein reines Sport-Side-by-Side im Sortiment. Da ist dann nichts mehr mit Arbeiten, sondern einzig und allein der Adrenalin-Kick von Bedeutung..!

Wir sind Polaris-Vertragshändler, d.h. Sie bekommen bei uns offizielle Polaris-Deutschland-Fahrzeuge mit 24 Monaten Herstellergarantie inkl. Garantieheft. Alle Inspektionen und Wartungen können damit bei jedem Polaris-Vertragspartner durchgeführt werden.